Über mich                                                               

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstkompetenz, zu mehr Selbständigkeit und zu einer grösseren Handlungsfähigkeit. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die individuelle Persönlichkeit der Menschen, die zu mir kommen, zu stärken. Interessieren sie sich über mich als Ergotherapeutin hier erfahren sie mehr!

In kleinen Gruppen biete ich die Möglichkeit sich kreativ auszudrücken, sei es im Kreativ-Spielraum für Kinder, wie auch bei meinen Malkursen mit Pastellkreide.

Malen ist seit meiner Kindheit ein wichtiges Element. Für mich ist das Spiel mit den Farben ein Medium, dass mich zu mir führt, und meine Persönlichkeit hervor bringt. Durch das Malen mit meinem Sohn wurde mich noch bewusster, dass Kinder etwas in Bildern ausdrücken können, was vielleicht nicht über die Sprache formuliert wird. Vor etwa 10 Jahren entstand das Kindermalen, und ich werde bis heute immer wieder sehr berührt, von der kreativen lustvollen Art der Kinder, sie malen von Herzen und folgen einfach ihren Impulsen. Begeisterte Eltern interessierten sich ebenfalls fürs Malen mit Pastellkreiden, so wurde das Malen für Erwachsene am Abend ins Leben gerufen.

Malen bietet Raum für intrinsiches Tun, welches in unserem häufig nach aussen gerichteten Leben oft wenig Platz findet. Ich bin glücklich diesen Raum anbieten zu können, und so Begleiter für viele neu erschaffene Bilder sein zu dürfen.

Interessieren sie sich für meine Werke, hier gelangen sie direkt in die Bildergalerie.